Rassehunde Club Nord

Meldeformular

Hier können sie online ihren Hund zu unseren Rassehundausstellungen melden.

RCN Ausstellungen finden immer in gepflegter Atmosphäre satt. Zwei mal im Jahr veranstalten wir eine 2 Tage-Ausstellung auf einem idylisch gelegenem Campingplatz direkt an der Flensburger Förde.

Wir veranstalten immer Zwei Titel-Ausstellungen, daher haben sie die Möglichkeit an einem Tag zwei Titel für ihren Hund zu erhalten.

Für Kinder und Jugendliche findet eine Sonderschau "Kind mit Hund" statt, jedes Kind erhält einen kleinen Pokal und eine schicke Urkunde. Für Hunde ohne Ahnennachweis, Mehrrassen und Kastraten gibt es einen "Sonderschönheisring".

Selbstverständlich küren wir in jeder Klasse einen "Best of-Sieger" des Tages. Sind von einer Rasse mehr als 10 Hunde gemeldet, suchen wir den Besten der Rasse "BOB".

Anmeldung bitte online über das Meldeformular auf dieser Seite oder per Post an Anja Miess, Knopper Weg 3, 24996 Sterup.

Wichtiger Hinweis: Bei den Ausstellungen über zwei Tage bitte angeben an welchen Tag Sie ihren Hund ausstellen möchten in der Anmeldung unter Datum/Ort.

Meldegebühr 1 Titel 35,00 €, 2 Titel 50,00 €

Eine Meldung verpflichtet zur Bezahlung !!!!

Zahlungen bitte an: RCN im VRZ e.V. Anja Miess
Nord-Ostsee-Sparkasse
Kto. 12 11 86 605, BLZ 217 500 00
BIC: NOLADE21NOS

Ihr Hund sollte über einen gültigen Impfschutz verfügen !

Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich.

Für Speis und Trank ist ebenfalls bestens gesorgt. Bitte sind Sie fair und verzichten auf mitgebrachtes Essen und Getränke.

Mit setzen des Codes und absenden des Meldeformulares akzeptieren sie unsere Vereinsrichtlinien.

Homepage | Verein | Ausstellung | Kontakt | Impressum | Sitemap